Mach dir dein Swissflirt

Bist du schon Monate oder Jahre bei uns und kennst Swissflirt besser als deine Wohnung? Oder hast du dich gerade frisch angemeldet und einen ersten Eindruck gewonnen, wie der Laden hier läuft?

Ganz egal, wir brauchen dich!

Swissflirt gibt es seit 20 Jahren, aber es war nicht immer so wie heute. Wir haben unser System ständig weiterentwickelt, aufgefrischt und alles was schon gut war, in den Details verbessert. Das wollen wir auch weiterhin tun und dabei deine Wünsche berücksichtigen.

Da wir nicht in deinen Kopf schauen können, bitte ich dich zu unserem Feedbackformular:

Mach's besser!

Welche neue Funktion, welche Kontaktkategorie oder Zahlungsmöglichkeit wünschst du dir? Was stört dich schon lange oder was würdest du weglassen? Sag es uns.

Unser Feedbackformular ist übrigens das beste Feedbackformular der Welt, denn wir finden lange Umfragen genauso anstrengend wie du. Darum hat es einfach ein grosses Feld – das Feld für Feedback.

Gewinne 3 Monate Premium-Mitgliedschaft

Du darfst – wenn du willst – deine E-Mail-Adresse eintragen. So nimmst du an der Verlosung teil und kannst eine von 10 Premium-Mitgliedschaften für drei Monate gewinnen. Wenn du schon eine Premium-Mitgliedschaft hast, verlängern wir sie dir um drei Monate.

Frau_mit_stift

Was machen wir mit deinem Feedback?

Wir besprechen alle Ideen und die eingetroffene Kritik gründlich und berücksichtigen die besten Vorschläge in der zukünftigen Weiterentwicklung von Swissflirt. Vielleicht verbessern wir eine Kleinigkeit gleich sofort. Oder wir planen eine neue Funktion bei der nächsten grösseren Überarbeitung ein.

Übrigens hat es bei uns eine lange Tradition, auf Feedback zu hören. Hier zwei Beispiele:

  1. Vor einigen Monaten haben wir Twint als Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt. Wir hätten ja selber darauf kommen können. Sind wir aber nicht. Erst der Wunsch von Swissflirter*innen hat uns gezeigt, dass diese Bezahlvariante gefragt ist.
  2. Als wir Swissflirt kostenpflichtig gemacht haben, gingen die Meinungen auseinander: Einige wollten nichts bezahlen, andere fanden die Kostenpflicht gut, weil sich die Qualität der Annoncen und Antworten verbesserte. Wir haben die Kritik ernst genommen und später die Funktion «Flirtgrüsse» eingeführt – eine einfache und sichere Möglichkeit zum kostenlosen Erstkontakt.

Newsletter abonnieren

Die neusten Inhalte des Flirt Magazins verschicken wir auch als Newsletter. Möchtest du ihn abonnieren? Dann teile uns einfach deine E-Mail-Adresse mit.

Erzähl uns deine Flirtstory!

Wenn du dank uns deine Liebe gefunden, oder ein unvergessliches Blind Date erlebt hast, dann wollen wir davon erfahren. Wenn du dann auch noch einverstanden bist, dass wir deine Geschichte als Flirtstory veröffentlichen, machst du uns richtig glücklich. Als Dank erhältst du eine Coop Geschenkkarte im Wert von CHF 100.-! Melde dich auf: story@swissflirt.ch

Coop

Weitere Beiträge

Leserbriefe

Wie gefällt dir das neue Flirt Magazin? Schreib uns deine Meinung an leserbrief@swissflirt.ch. Unsere Redaktion prüft deinen Leserbrief und veröffentlicht ihn oder Teile davon in der nächsten Ausgabe.