Oktober 2003

Gemeinsame Wohnung mit Seesicht

Kathrin (29) + Werner (34)

Im April 2002 hatte ich die Nase voll von den Frauen die man(n) auf Parties kennenlernt. Ich dachte mir es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben, eine "gute" Frau kennenzulernen. Da hörte ich von swissflirt und dachte mir: probiers einfach einmal aus. Gesagt, getan - und schon war ein Foto und ein Textlein von mir auf swissflirt.

Die Reaktion war überwältigend: rund 100 E-Mails von Single-Frauen aus der Schweiz und aus Deutschland sammelten sich in meiner Inbox. Das Aussortieren ging mir gegen den Strich - alle Anfragen waren nett und die mitgelieferten Fotos zwar nicht immer meinem Geschmack entsprechend aber dennoch irgendwie süss :-)

Ich versuchte allen zu antworten aber nur mit 8 Frauen ein Date innerhalb von 2 Wochen zu arrangieren. Die erste kam nicht ans Treffen - dafür war die 2. ein Volltreffer! Nach diesem Blind-Date sagte ich allen anderen ab... es war nicht mehr nötig noch mehr Frauen zu treffen - ich hatte mein Herzblatt bereits gefunden. Und das beruhte offenbar auf Gegenseitigkeit...

Am 20. April 2002 zog sie bei mir ein, am 8. August 2003 haben wir uns das JA-Wort gegeben und im November beziehen wir unsere gemeinsame neue Wohnung - mit Seesicht :-) Das Leben ist so schön geworden - nicht zuletzt auch dank Euch, liebes swissflirt-Team. Ihr habt unser Glück möglich gemacht - DANKE!!

Liebe Grüsse Kathrin und Werner