Januar 2004

Happy End!

Schwester Stefanie (36) + Dr. Quincy (35)

Schwester Stefanie hat gesucht, Dr. Quincy hat sich gemeldet. So begann unsere Lovestory made by swissflirt.

Dr. Quincy war einer von vielen Männern, die sich auf mein Inserat meldeten. Doch ich dachte nicht im Traum daran, auf dieses unsymphatische Mail zu antworten! So schrieb ich einige Mails, doch es ergab sich nie ein näherer Kontakt daraus. Zum einen konnte ich mich nicht so recht erwärmen, zum andern erlosch das Interesse meistens, als ich meinen damals 4 jährigen Sonnenschein erwähnte.

Ja und dann war da auch noch ein gewisser Dr. Quincy. Dieser schwirrte in meinen Gedanken halt doch mehr herum, als ich mir eingestehen wollte. So schrieb ich ihm mal, verlieren konnte ich ja schliesslich nichts.

Es war der Beginn eines intensiven und tiefgängigen Mailaustauschs, der sich über mehrere Monate dahinzog. Wir begannen Ähnlichkeiten, ja sogar eine Seelenverwandschaft zu entdecken!

Nachdem wir uns dann endlich zu einem Treffen überwunden hatten, sagte Quincy kurzfristig ab. Die Begründung: Eine Frau mit Kind ist halt doch nichts für mich!

Das war es also, dachte ich mir und hörte vorerst nichts mehr von Quincy. Bis dann schliesslich ein Mail, einen Tag später ein Brief und noch ein weiterer Brief mit erklärendem Inhalt kam.

Das alles war so ehrlich von Herzen geschrieben, dass ich ihm noch einmal antwortete. Schliesslich schlug Quincy erneut ein Treffen vor, welches dann auch stattfand, und wie!

Wir beide werden diesen Moment wohl nie vergessen. Dieser komische Vogel kam und küsste mich als wären wir schon seit Jahren ein Paar. Ich war sprachlos und wusste nicht was ich denken sollte.

Mein Sohn nahm mir dies ab, er schloss Quincy sofort ins Herz.

So ist es auch bis heute geblieben. Dieser komische Vogel ist ein wunderbarer Vater und ein toller Ehemann.

1217340625562

Im Januar zog Quincy bei uns ein und im März gaben wir uns das Ja-Wort auf dem Zivilstandesamt Im Sommer heirateten wir dann kirchlich. Es war eine Hochzeitsfeier wie im Traum so schön. Wir sind alle drei sehr glücklich und hüten unseren kostbaren Schatz der Liebe.

1217340682995