Oktober 2005

Wallis trifft Schaffhausen

Nicole (28) + Rolf (30)

Wir, Rolf und Nicole, möchten uns recht herzlich bei swissflirt bedanken. Wenn es die Plattform für Singles nicht geben würde, hätten wir uns nie kennen gelernt und hätten nicht am 20. Juli 2005 geheiratet. Da ich (Rolf) bis anhin nie die richtige gefunden hatte, entschied ich mich, es auf einem neuen Weg zu versuchen. Daraufhin habe ich mich bei swissflirt angemeldet.

Am 08. Juli 2003 habe ich dann eine Antwort bekommen. Ihr Name ist Nicole und sie hat mir ihre Handynummer per Mail geschickt. Ich fand das ein wenig seltsam, aber sie hatte keine eigene Emailadresse. Nach langem Überlegen hab ich mich dann entschieden, Nicole ein SMS zu schicken und so hat dann alles seinen Lauf genommen. Wir haben zuerst eine Zeit lang immer SMS hin und her geschickt. Da die SMS allerdings auf 160 Zeichen beschränkt sind, habe ich Nicole um ihre Adresse gebeten, welche sie mir dann auch mitgeteilt hat.

Darauf hin habe ich ihr auf ganz altmodische Weise einen Brief geschickt. Welchen sie auch beantwortet hat. Nach einiger Zeit gingen wir einen Schritt weiter und wir haben das erste mal miteinander telefoniert. Was wir genau gequasselt haben wissen wir beide nicht mehr, wir wissen nur nochn dass beide total aufgeregt und nervös waren.

Dann kam für Nicole der grosse Schock. Sie hat sich immer gesagt, alles nur nie einen Walliser, die versteht man ja überhaupt nicht. Trotz Schock und viel Nachfragen haben wir bis um 02.30 geredet. Dabei stellten wir eine unheimliche Vertrautheit fest, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Wir haben dann des öfteren telefoniert und sie hat dann ihre Vorsätze "nie einen Walliser" über Bord geworfen.

Dann kam der grosse Tag der 18. Juli 2003 an dem wir uns das erste Mal in Buchs bei Dielsdorf getroffen haben. Der Funke ist bei beiden ziemlich schnell übergesprungen und am 20. Juli 2003 haben wir uns das erste Mal geküsst. Seit dem März 2004 wohnen wir zusammen und wir wissen beide, dass es passt und das wir für einander bestimmt sind. Herr Schmid (Astrologe von Radio Sunshine) hat uns bestätigt, das wir sehr viel Gemeinsamkeiten besitzen, und dass wir uns schon seit 10 Leben her kennen. Das sollen wir als grosses Geschenk ansehen da so etwas sehr selten vorkommt. Also das mit den 10 Leben, das können wir nicht bestätigen, jedoch dass der richtige Partner ein grosses Geschenk ist hingegen schon.

Aus all diesen Gründen und aus tiefster Liebe haben wir uns nach genau 2 Jahren nach dem ersten Kuss, am 20. Juli 2005 das Ja-Wort gegeben. Am 17. September haben wir auch noch kirchlich geheiratet. Es war ein einmaliges und wunderschönes Fest, dass wir sicher immer in Erinnerung behalten werden.

Wir wollten uns, mit unseren Geschichte recht herzlich bei swissflirt bedanken und anderen Leuten zeigen, das man die Liebe im Internet finden kann.

Liebe Grüsse Rolf & Nicole

1217343056938