November 2005

Gemeinsam Erwachen!

Livia (24) + Michi (26)

Das war es, was ich mir mehr als alles andere wieder wünschte. Das war es, was ich damals am meisten vermisste. Solche innigen und liebevollen Momente. Deshalb wandte ich mich an Swissflirt. Ich lernte im Ausgang einfach immer dieselben Typen kennen - und diese reizten mich gar nicht.

Meine Annonce war ziemlich anspruchsvoll. Ich war so ehrlich und schrieb einfach alles hinein, was ich mir an einem Mann wünschte. Daher war ich überrascht, dass ich trotzdem so viele Antworten bekam. Es waren an die 300 Stück. Ich musste mich darauf beschränken, nur denjenigen zurück zu schreiben, die mich wirklich interessierten, obwohl ich eigentlich allen danken wollte.

1217343645326

Ein junger Mann aus dem Kanton Zug erregte gleich mein Interesse. Er war der Einzige der nicht auf meine blauen Augen anspielte, sondern auf meinen Satz, "dass ich recht durchgeknallt wäre?" Das fand ich süss und interessant. Denn mein Zukünftiger sollte ja auch keine Schlaftablette sein. Nach längerem hin- und hermailen, schickte ich ihm kurzerhand meine Handynummer. Da ich zuhause keinen Computer hatte, wurde mir das Mailen zu mühsam. Nun schrieben wir uns einige Male. Dann wollten wir endlich mehr wissen von der anderen Person.

Da sich per Text jeder verstellen kann, wollten wir beide persönlich miteinander reden. Wir hatten fast ein 2stündiges Telefonat. Wir unterhielten uns angeregt und plauderten über Gott und die Welt. Wir lachten über dieselben Dinge und diskutierten über Meinungsverschiedenheiten. Kurz, es war einfach ein super zweiter Eindruck!

Schnell war klar, dass wir uns persönlich kennen lernen wollten. Am 29.Februar 2004 trafen wir uns das erste Mal. Und es war die Bestätigung für unsere Anrufe. Es passte einfach alles zusammen. Und dann war dieser junge Mann auch noch so süss. Ich glaubte ich musste träumen.

1217343702118

Nach weiteren Verabredungen passierte es dann ziemlich schnell. Nach einer kurzen Zeit von einem Monat wurden wir ein Paar. Seit dem 21. März 2004 sind wir glücklich zusammen. Wir erlebten viele schöne Stunden miteinander. Und auch unsere Familien verstehen sich super. Seine kleine Tochter habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Was soll ich noch sagen?

Seit Ende März 2005 wohnen wir zusammen und es passt immer noch alles. Nie hätte ich gedacht, über Swissflirt so viel Glück, Liebe und Zufriedenheit zu finden. Vielen Dank!

1217343752687