Februar 2006

Ein E-Mail aus Peru!

Michela (27) + Michael (30)

Unser Liebesglück begann im Frühjahr 2005. Am 14. 4. 2005 habe ich die Heiratsannocen auf swissflirt durchgeschaut. Mir ist Michela aus Peru sofort aufgefallen, da ich keine Schweizer Frau mehr wollte.

Per E-Mail habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen. Ich habe ihr geschrieben, dass ich Sie gerne kennen lernen möchte. Am nächsten Tag hat sie hat mir zurück geschrieben. Wir haben dann unsere privaten E-mail Adressen ausgetauscht und haben uns in einem Internetchat getroffen. Nächtelang haben wir uns im Chat unterhalten. Am folgenden Tag war ich dementsprechend müde bei der Arbeit.

Wir haben viel über Sachen geredet die uns wichtig sind in einer Beziehung. Oft waren wir beide gleicher Meinung. Ich habe Michela um ihre Telefonnummer gebeten und habe sie sofort in Peru angerufen. Die Höhe der Telefonrechnung interessierte mich überhaupt nicht. Nachdem wir ungefähr einen Monat chatteten, erzählte sie mir, dass Sie nach Österreich komme und eine Stelle als Aupair Mädchen annehme. Sie sagte mir auch, dass sie am Wochenende in Buchs im Kanton St.Gallen bei ihrer Schwester zu Besuch sei. So bin ich also am 3.7.2005 zu Michela nach Buchs gefahren. Wir machten einen langen Spaziergang und besichtigten das Schloss Werdenberg.

Wir haben uns dann meistens am Wochenende gesehen. Unter der Woche haben wir ununterbrochen zusammen telephoniert oder uns im Chat getroffen.

Am 25. 10. 2005 holte ich sie in Österreich ab. Seither wohnen wir zusammen in der Schweiz. Wir hielten es nicht mehr aus uns nur an den Wochenenden zu sehen. 8 Tage später haben wir dann endlich geheiratet! Es wahr der schönste Tag in unserem Leben!

Ich bin so glücklich, ich würde Michela sofort nochmals heiraten! Wir heiraten tatsächlich bald noch einmal kirchlich, in Peru.

1217343925400