Mai 2006

So viel Glück kann einem ein Inserat bringen!

Regula (34) + Roland (46)

Es war Januar 2003. Ich war allein erziehend mit zwei Kindern und sehnte mich wieder nach einem lieben Partner, der für mich und die Kinder da ist. Ein Kollege gab mir den Tipp einmal ein Inserat auf swissflirt zu starten. Ich gab also ein Inserat mit dem Pseudo 'Wirbeli7' auf und wartete gespannt, ob sich auch jemand meldet. Ich war sehr erstaunt über die vielen Mails. Das erste Mail bekam ich von einem Mann mit dem Pseudo: 'Dreambird' (Roland). Es wurde mit viel Liebe geschrieben und tönte sehr interessant. Wir schrieben Mails hin und her und tauschten die Telefonnummern aus. Es folgten viele Telefongespräche und SMS.

Dann kam der grosse Tag. Wir verabredeten uns am 11. 02. 2003 mittags zum Essen. Vor mir stand ein eleganter Mann (Roland) mit so blauen Augen, dass habe ich noch nie gesehen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und wir mussten wieder zur Arbeit.

Am Samstag darauf, fuhr ich mit den Kindern in den Skiurlaub. Roland fragte mich, ob er mich für einen Tag im Berner-Oberland besuchen dürfte. Ich freute mich natürlich und er plante den Besuch auf den 18. 02. 2003. Wir verabredeten uns im Bergrestaurant. Ich war sehr aufgeregt. Also standen wir uns das zweite Mal gegenüber!! Ein tiefer Blick und wir lagen uns in den Armen und der erste Kuss folgte. Auch meine Kinder waren von Roland sehr begeistert. Aus dem einen Tag Besuch wurden 3 Tage.

Nach dem Urlaub, wohnte Roland die meiste Zeit schon bei mir. Jedes zweite Wochenende sind seine Kinder auch bei uns. Anfangs 2004 beschlossen wir, dass Roland ganz zu mir zieht. Da meine Wohnung für so viele Personen zu klein ist, suchten wir etwas Grösseres. Wir fanden ein altes Bauernhaus. Seit anfangs Dezember 2004 wohnen wir mit meinen Kindern im Haus. Mit unseren Ex-Partner verstehen wir uns auch ausgezeichnet und wir sind eine richtig gute Patchworkfamilie.

Im Dezember 2005 machte mir Roland bei einem romantischen Nachtessen einen Heiratsantrag und wir beschlossen, an dem speziellen Datum 20. 06. 2006 zu heiraten. Wir können den Tag kaum erwarten wo wir uns im kleinen Familienkreis das Ja-Wort geben werden!!

So viel Glück kann einem ein Inserat bringen!!!

1217344242295