Juni 2006

Heidiland trifft das Seeland - mit happy end!

Cindy (28) + Uwe (34)

Nach langem hin und her hatte ich mich entschieden wieder ein Mal ein Inserat im swissflirt aufzugeben. Nach einigen sehr enttäuschenden Beziehungen dachte ich mir, es könne doch nicht sein, dass man sein Tarifpartner nicht finden kann. Ich sagte zu mir: Was kannst du schon verlieren? Also ich gab meine Annonce am 1.April 2006 auf mit der Überschrift: Gibt es Dich noch?

Ich wartete gespannt auf eine Antwort. Am 2.April bekam ich dann einige Anschriften und lies sie sorgfältig durch. Eins von diesen Mails war von Pimboli aus dem Heidiland. Pimbolis Mail gefiel mir auf Anhieb sehr gut und ich war neugierig übe diesen Mann mehr zu erfahren. Ich schrieb ihm sofort zurück und das mit grossem Erfolg! Nach einigen Mails im swissflirt fragte ich ihn ob er auch den Chat kenne. Darauf hin chatteten wir eine Woche lang jeden Abend miteinander. So kam es auch, dass wir die Telefonnummern austauschten. Am selben Abend rief mich Pimboli noch an. Es vergingen 3 Stunden, wir plauderten über Gott und die Welt. Ich wusste in diesem Moment, dass Pimboli ein liebevoller Mensch ist und dass er etwas ganz Besonderes ist.

Nach eineinhalb Wochen war uns klar, dass wir uns sehen mussten. So kam es, dass wir uns für den 15.April verabredeten. An diesem Abend war ich so aufgeregt , da ich schon wusste, dass ich Gefühle für ihn hatte. Als ich ihn sah, war ich hin und weg! Meine Gefühle bestätigten sich. Wir verbrachten einen schönen Abend und von da an waren wir ein Paar. Es kam ganz natürlich auf uns zu. Für uns war klar, dass wir für einander bestimmt sind. Am 29.April kam Pimboli wieder zu mir übers Wochenende und ich bekam von ihm einen schönen Heiratsantrag. Ich sagte ihm unter Tränen 'JA'.

Wir beschlossen unser Glück am 2.Juni 2006 zu besiegeln.

Dank swissflirt haben sich wieder mal 2 Menschen gefunden und wir danken recht herzlich, dass es euch gibt.

1217344421036