November 2007

Verliebt in das Leben

Claudia (39) + Mario (40)

Am 18.03.02 habe ich (Claudia) bei swissflirt ein Inserat aufgegeben.

Bereits am 24.03.02 habe ich dann die alles verändernde Antwort darauf erhalten.

Die Antwort hat mich einfach umgehauen und es entstand anfangs ein reger E-Mail und schon bald telefonischer Kontakt.

Nach unzähligen stundenlangen Telefongesprächen wollten wir nicht länger warten und uns endliche sehen.

Es hat gleich beim ersten Date gefunkt. Nach ca. 2 Monaten habe ich gemerkt, dass es für meinen Kuschelkater einfach zu schnell geht und wir haben uns entschlossen eine Pause einzulegen bis er wirklich weiss was er will. Wir blieben immer im SMS Kontakt. Im November 2002 haben wir uns dann wieder getroffen und erst mal eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis aufgebaut. Im Mai 2003 haben wir uns dann endgültig für unsere Beziehung entschieden. Im September 2004 sind wir dann auch zusammengezogen. In der Zwischenzeit haben wir am 07.09.07 geheiratet. Am 08.09.07 haben wir uns durch einen Theologen an unserem ersten Treffpunkt trauen lassen und nun erwarten wir am 09.11.07 unseren Nachwuchs. Wir sind sehr glücklich darüber dass es solche Plattformen gibt und wir uns da gefunden haben.

Claudia und Mario

1217346102083