Januar 2008

Das Glück wartete nur 27km entfernt

Catherine (32) + Stefan (38)

Wie lange kurve ich schon auf swissflirt herum? Wie viele Frauen habe ich kennen gelernt? Ja, es waren einige Jahre und viele Frauen. Es war immer wieder ein Erlebnis sich zu verabreden doch leider musste ich ehrlicherweise zugeben dass "Sie" nicht dabei war. Sie? Ja, meinen Schatz Catherine.

Nach einer längeren swissflirt-Pause schaute ich wieder mal rein und ... ja, da ist wieder einmal ein interessantes Inserat das ich näher unter die Lupe nehmen musste. Ja ... das könnte "Sie" sein. "Also nix wie los und ihr ein Mail schreiben", habe ich mir gesagt und auch getan.

Irgendwie unerwartet bekam ich auch gleich eine Antwort. Wir schrieben uns 2 Wochen täglich hin und her und wir fanden immer mehr Gemeinsamkeiten. Natürlich gingen wir die Sache langsam an. Wir hinterfragten alle Gemeinsamkeiten um herauszufinden, ob die schon vor unserem Kennenlernen da waren oder ob wir uns da nur was einbilden. Nein, es schien WIRKLICH alles wahr zu sein. Also dann steht uns wohl für das erste Date nichts mehr im Weg. Obwohl Catherine zuerst zögerte musste sie doch zugeben dass wir uns "live" besser "beschnuppern" können.

Mit gemischten Gefühlen haben wir uns dann an der Basler Herbstmesse getroffen. Es war ein super Nachmittag und Abend. Wir mussten uns nicht verstellen, um uns gegenseitig sympathisch zu finden. Jetzt sind seit dem Date ca. 2 Wochen vergangen und wir sind ehrlich "EIN HERZ UND EINE SEELE" so wie wir es uns schon seit 5 Jahren gewünscht haben. Ja, wir lieben uns und es scheint als kennen wir uns schon seit Jahren. Ich hoffe wir werden unsere Beziehung so geniessen wie wir es uns gewünscht haben und endlich eine komplette Familie zu werden mit allem drum und dran ;-)

Wir bedanken uns bei den swissflirt Betreibern für ihre Mithilfe zu unserem Glück.

Mit lieben Grüssen Catherine und Stefan

PS: Das Date war an Halloween 31. Oktober 2007

1217346548565