August 2008

Ewigi Liebi ......

Gertrud (60) + René (60)

Am 21. Januar 2007 haben wir uns erstmals im Swissflirt geschrieben. Schon drei Tage später hatten wir unser erstes Rendez-vous und es hat "BUMM" gemacht. "Er" (mein Mann) verabschiedete sich mit den Worten: Dein Leben wird sich um 180 Grad wenden !

Bald darauf bin ich mit Sack und Pack und Hund zu meinem Schatz gezogen und wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen. Nun ist mein/unser Traum in Erfüllung gegangen, wir haben am 2. Mai 2008 Zivil geheiratet und am 3. Mai in der Kirche von Würzbrunnen uns das JA-Wort gegeben. Es war ein wunderbarer Tag unter dem Motto: "Wie zu Jeremias Gotthelfs Zeiten" !

Wir möchten allen Swissflirt-Benutzern Mut machen, gebt nicht auf bei uns hat es auch zirka 2 Jahre gedauert bis wir uns endlich und für immer gefunden haben.

1221561245851