Februar 2010

Das Töpfchen findet seinen Deckel!

Tanja (34) + Jan (39)

Ich hatte eine Anzeige gestartet, mit dem Titel "sueche mis Deckeli". Ich hatte auch ein paar Zuschriften bekommen. Unter anderem auch diese von Jan. Er schrieb nur ganz wenige Worte: "Gehen wir essen und finden es raus!"

Dies waren mir zuwenig Informationen und so begann dann eine intensive Zeit mit dem Austauschen der Nachrichten. Schnell waren wir einander sympathisch und machten einen Termin zum Treffen aus. Doch zwei Tage vor dem vereinbarten Termin, bekam ich eine SMS und da stand: Wie spontan bist du? Treffen wir uns heute Nachmittag zu einem Kaffee? Da ich nichts vor hatte, sagte ich zu.

Das Treffen war dann sehr angeregt. Und mein Gefühl sagte mir dann auch sogleich, das ist dein Deckel! Nachdem wir uns dann nochmals trafen, war für uns beide alles klar. Wir gehören zusammen.

Obwohl wir uns auch selber sagen, dass es fast unwahrscheinlich ist, in dieser kurzen Zeit so zu fühlen und zu empfinden, geniessen wir die gemeinsame Zeit und sind der festen Überzeugung, dass wir auch viele weitere Jahre zusammen duchs Leben gehen werden.

12693326328121269332641860