Juli 2010

… es kommt meistens anders als geplant!

frauenpower69 (41) + Sinnlichkeit1 (44)

Sinnlichkeit1 und frauenpower69 – zwei gelöschte Nicknamen auf Swissflirt

Der eine Hauptdarsteller war nach einer langjährigen und nun mehr seit längerem beendeten Beziehung auf der Suche nach „genuss- und niveauvollen Stunden„ bzw. in einem gleichzeitig geschalteten zweiten Inserat einer „tragfähigen Beziehung mit Potential für einen gemeinsamen Lebensweg“.

Auf der anderen Seite befand sich eine Frau in einer Ehe-WG mit Kindern, welche zur Erweiterung ihres grossen Bekanntenkreises neue spannende Menschen mit Niveau für Kultur, Ausgang, gute Diskussionen sucht…

Gefunden haben beide, was nicht erwartet wurde: Vertrauen, Liebe, Leidenschaft, Angekommensein.

Nach anfänglichem intensivem Mailverkehr folgten sehr bald lange und offene Telefongespräche sowie ein erstes Treffen in der Mitte der beiden Wohnorte zwischen der Inner- und der Nordwestschweiz. Was auf den ersten Blick eine Riesendistanz zu sein schien, wurde auch die Chance für ein langsames stetiges Zusammenwachsen, verbunden mit sich nach langen Beziehungen zunächst auch eine Rückzugsmöglichkeit zu erhalten, erkannt. Beide wissen aber jetzt schon, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie zusammenziehen werden. – Auf jeden Fall diskutieren sie schon ihre Einrichtungsvorstellungen, auch wenn dies frühestens in zwei Jahren der Fall sein wird!!

Die Funken flogen zunächst in verbaler Form sehr hoch, keine Facette wurde ausgelassen; ein Abtasten mit Wortspielen, schnellem Denken und viel Lachen bestimmte den ersten Abend. Mittlerweile haben sie das Lokal, in dem das erste Treffen stattgefunden hat, als ihr Stammlokal gewählt und sind sicher, dass auch der Wirt sich seine Sache denkt!! Jedenfalls bot er ihnen einen Schirm für den strömenden Regen an, als sie bei ihrem letzten Treffen wieder Richtung Bahnhof los mussten!

Beide finden sich in ihren Gefühlen gefangen, die Verliebtheit setzt den Verstand ausser Gefecht, die Schmetterlinge im Bauch vollführen Tänze. Und dies alles innerhalb von drei kurzen, intensiven Wochen. Es muss wohl so sein.

Irgendwie klingt es total verrückt; hier haben sich zwei gefunden! Zwei, die mit ihren 44 und 41 Jahren auch schon ein paar Erfahrungen im Rucksack mittragen und wissen, wer oder was sie sind, was sie geben können, was sie brauchen.

Sie leben und geniessen nun jeden Tag unsere Gefühle, sprechen viel über die damit verbundenen Freuden und Ängste, Wünsche und Vorstellungen, Bedürfnisse und Wagnisse; wir wissen sehr genau um das Glück und die gleichzeitige Chance so ein einmaliges Geschenk erhalten zu haben.

Nun denn, liebe Suchende, Sinnlichkeit1 und frauenpower69 wünschen allen, dass sie finden, was sie suchen. Aber vergesst dabei nie, wer ihr seid, denn das macht alles aus!

Sinnlichkeit1 und frauenpower69

1279541006921

P.S: Dieser Maulwurf in Baden spielt bei den Dates der beiden Verliebten eine wichtige Rolle.