November 2010

Gemeinsam erwachen - Part 2!

Livia (29) + Michi (31)

Ergänzung zur Flirtstory vom November 2005: Gemeinsam Erwachen!

Gemeinsam für immer!

Wir sind noch immer glücklich und haben nach vielseitigen, turbulenten Jahren nun entschieden den Rest des Lebens, ebenfalls gemeinsam zu gehen.

Am 30.12.2009 fragte mich mein Michi ob ich Ihn heiraten will. Natürlich habe ich Ja gesagt. Nichts schöneres kann ich mir vorstellen. Nun ist es am 07.05.2011 soweit und wir können es kaum erwarten.

Seine Tochter Chiara ist inzwischen bald 7 Jahre alt, auch mit ihr hat sich eine liebevolle, glückliche Beziehung entwickelt. Wir haben auch vor noch gemeinsame Kinder zu bekommen und unser Glück so vollständig zu besiegeln.

Wir sind so glücklich das wir uns über swissflirt kennenlernen durften, niemals hätten wir damals gedacht das wir unseren Seelenpartner übers Internet finden. Vielen Dank liebe swissflirt- Betreiber.

1288887403807