Februar 2017

Ein Herz & eine Seele

Janine + Säschu ()

Februar 2017 - Liebe swissflirtfreunde wir möchten kurz uns mitteilen wie wir uns im Swissflirt uns ineinander verliebt haben als ich das Profil von Sascha gesehen habe wusste ich genau das er mein richtiger Mann ist.

Als wir uns das erste mal sahen wars um uns geschehen und sind seitdem glücklich und ein Herz und eine Seele und so glücklich das wir einander getroffen haben... Den Glauben an echte Liebe haben wir beide eigentlich schon aufgegeben. Da sind wir beide wohl aus Zufall auf Swissflirt gelandet. Da wir beide noch nie so was gemacht haben, dachten wir es kann ja nur besser werden und durchforsteten die Profile. Da stiessen wir aufeinander. Als ich ihr Foto sah haute es mich mit einem Wow Effekt fast vom Hocker! Den Effekt hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Jedoch begannen wir uns zu schreiben. Es war alles so vertraut als ob wir uns seit Jahren kennen würden. Wie kann das sein? Irgendwann war uns das schreiben zu doof und Janine fragte so was hältst von telefonieren? Das erste Telefonat dauerte 2 Stunden, 26 Minuten und 7 Sekunden... Zeit für viel Gesprächstoff. Da ich knapp eine Woche später Jobmässig in ihrer Gegend war hab ich sie kurz angerufen und mal nachgefragt ob sie mich treffen möchte. Die Antwort kann sich jeder wohl denken.

1497969071

Das Treffen hat mich an meine Schulzeit erinnert. Das erste mal verliebt, das erste Date... Schmetterlinge im Bauch, feuchte Hände, total aufgeregt was sonst eher weniger zu mir passt. Dann wars soweit, Janine stand vor mir. Unbeschreiblich als sie mir ein Kuss gab traf es mich so wie ein Stromschlag. Dann war alles so unbeschreiblich vertraut. Seitdem verbringen wir immer mehr Zeit miteinander. Was soll man da sagen? Es hat uns einfach voll erwischt. Ohne Swissflirt wären wir uns wohl kaum mal begegnet...