Ich suche die Frau, die ...

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
21. August

etwas schwer zu finden sein dürfte.

Vielleicht, weil ...

- sie nicht jeden Abend im Ausgang anzutreffen ist ?

- sie ja gerne öfters im Ausgang anzutreffen wäre, aber wenn die Kinder endlich im Bett sind, ist sie einfach nicht mehr dazu aufgelegt (und apropos: wer schaut dann auf die Kinder ...) ?

- man/frau dort (im Ausgang) oft so komische Leute antrifft ?

- die Männer, die ihr gefallen würden, immer dann beim Einkaufen sind, wenn sie schon lange eingekauft hat ?

- die Frauen, die ihm sympathisch sind, immer dann beim Einkaufen sind, wenn er schon lange eingekauft hat ?

- und falls nicht, sehen sie nicht so aus, als ob sie auch gerne einen Mann kennen lernen würden (auch das geht umgekehrt).

- ein Fitnesskursabo oder ein Kochkurs doch etwas zuviel verlangt ist (ersteres natürlich nicht, weil man unsportlich wäre, aber so richtig Spass macht ein Hometrainer doch eher dann, wenn man andere darauf strampeln sieht).

- es gar nicht so einfach ist, der Frau zu begegnen, mit der man gerne zusammen sein würde (und wenn, was macht Mann dann?) ....

jldb, 58, aus Basel Land, sucht eine Frau in Aargau, Basel Land, Basel Stadt, Jura, Solothurn