Verwöhnungsbedürftig?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Dienstag, 14:38

Wünschst du dir eine ungezwungene Dauerfreundschaft, die dich nicht einengt? Kannst du dir eine offene Beziehung vorstellen, die nicht von gegenseitigem Anspruchsdenken geprägt wird? Möchtest du die Vorteile und den Spass des Zusammenseins geniessen, aber ohne Beziehungsstress? Möchtest du ab und zu ausbrechen, abenteuerlustig sein, deine Träume auch erleben, dich verwöhnen lassen und einfach geniessen, dich fallen lassen, einfach ... sein?

Suche nette Frau für das Leben im Heute. Möchte eine ungezwungene und offene Freundschaft in der beide gemeinsam das Leben geniessen können, bei gelegentlichen Treffen, wennmöglich aber regelmässig. Wie lange? Solange es für beide Seiten stimmt.
In dieser Freundschaft soll Geborgenheit, Romantik, Zärtlichkeit, Leidenschaft und Sex eine sehr wichtige Rolle spielen.
Natürlich wäre es auch schön weiteres gemeinsam zu teilen (einfach nach Bedarf und verfügbarer Zeit): ein gutes Gespräch, ein Lachen, ein gutes Essen, ein Gläschen Rotwein, einen Ausflug oder eine Reise, Sport, einen Kinoabend, oder ... .
Wenn mehr draus wird - super!

Ich:
Kinderloser Single, 180cm, 90kg, normale Figur, NR, sehr sympathisch, humorvoll, gepflegt, intelligent und gebildet, einfühlsam und zärtlich. Nette Wohnung für diskrete Treffen vorhanden. Tagesfreizeit.

Du:
Ungebunden (oder gebunden und vernachlässigt), verwöhnungsbedürftig, 40-55 Jahre, hübsch, sympathisch, gepflegt, humorvoll. Vorzugsweise schlanke/normale Figur und Nichtraucher. Vorzugsweise aus Zug oder Luzern, ansonsten Raum Zürich, Aargau oder Lörrach.

Trau dich!

Schoggitiger, 49, aus Zug, sucht eine Frau in Aargau, Luzern, Nidwalden, Schwyz, Zug, Zürich, Deutschland, Obwalden