Weshalb...

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
29. Juli

...müssen mindestens vier Hobbies/Interessen angegeben werden,wenn meine gar nicht erwähnt werden...? Denn von Heavy-bis Deathmetal steht da ja nichts,von den Böhsen Onkelz schon gar nicht und von 'meiner'Band auch nichts*snüff*.Wobei ich notgedrungen zugeben muss,dass wir die steilen Treppen des Erfolges nun wirklich nicht im Eiltempo emporsteigen.Muss wohl daran liegen,dass wir lieber sitzend auf der Treppe Bier trinken denn schwitzend dem Ruhme hinterherlaufen....Und nur weil ich gerne im TV Fussball schaue,wäre das Ankreuzen der Rubrik "Sport" doch eher übertrieben und mit den paar Schwimmbad-Besuchen meinerseits sollte ich wohl auch nicht zu gross angeben...und Erotik hat ja auch eher was mit Spannung,Romantik,Wohlfühlen sowie Aufeinander-eingehen denn mit purem Hochleistungs-Gepoppe zu tun.Tja,da bin ich doch promt beim Thema "wilder,hemmungsloser Sex" angelangt...und verlasse das Thema doch gleich wieder,denn soooo hemmungslos bin ich ja nun wieder auch nicht und Dir so unsensibel mit der Türe ins Haus zu fallen,ist denkbar unklug.Denn was fangen wir danach mit mit dem Teil bloss an?Und welche Versicherung zahlt?Und vorallem:Wer zum Teufel holt Dich unter der Tür hervor und verarztet Dich??? Ungeahnte Probleme ! Hm,ich hoffe,Du hast eine Türklingel.Und bin somit bei weit wichtigerem angelangt,nämlich bei DIR !

Einem weiblichen Wesen,neugierig,sich-
wertschätzend,mal lachend mal betrübt,mit Hunger nach Leben und Faszination für angeregte Weltanschauungs-Diskussionen und bereit,die Augen zu schliessen und Vertrauen zu geniessen.Nicht auf der Suche nach einem Männerherz aber nach gemeinsamen Erfahrungen,vielleicht sogar über die Bettkante hinaus.Nicht der One-night-stand sondern das Widerkehrende.Kein jugendlicher Schönheitswahn sondern die Momente des Glücks als Erinnerung bewahren.Auf keinen Fall im Alter meiner Tochter,eher in jenem meiner Ex-Frau,wiso nicht auch im Alter meiner Tante?Wünsche anbringen,auf Ansprüche pochen,Gedanken aussprechen aber auch ein Nein akzeptieren können ohne verletzt zu sein.

Und falls nun diese Zeilen Dir aus der Seele sprechen,bist Du nicht nur ein weibliches Wesen sondern genau die Frau,welcher ich gerne mit meiner grössten Hochachtung begegnen würde.
(Ok.,ok.,das tönt jetzt grad abartig kitschig,es Wunder,dasi ned auno grad "bezaubernde,unglaublich interessante und geheimnisvolle Frau" g'schribe han...und da met de Hochachtig stimmt jo vellech scho,aber "Respekt" triffts allwäg besser und esch wesentlich weniger Schliimspur-verdächtig...
Schlussändlich goht's mer doch au nur um feins,erfüllends Höpperle,i allne Facette,für das esch jo die Rubrik "Abenteuer" wohl au dänkt...)

"gib'jedem neuen Tag die Chance,ein guter Tag zu sein"

Au das en Spruch,wo d'Wält ned bruucht.

trash, 47, aus Aargau, sucht eine Frau in Aargau