lieben und geliebt werden

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
15. September

Ich mag den Mond und seine Wirkung auf uns Menschen. Ich mag das Sonnenlicht des Tages, ich mag die Düfte die jetzt in der Luft liegen auf den Feldern, in den Wäldern. Würdest Du es wagen diese Gefühle und vieles mehr mit mir zu teilen?

Bist Du eine gepflegte, facettenreiche, kreative Persönlichkeit? Kannst Du dir vorstellen einen vitalen sportlichen, Yoga praktizierenden, Gebirgswandernden und etwas spirituell-materiell ausgerichteten Mann, mit Ecken und Kanten, kennen zu lernen?
Wenn Du dich für Imkern interessierst, wenn dich Naturprozesse und tiefere Erkenntnisse beleben dann wäre es gut wenn wir uns kennenlernen können.

Was brauchst Du zu Deinem Glück?
Einen Alltagstauglichen Mann für Herz und Seele.

Vielleicht haben wir auf unserem Lebensweg dieselben Träume.

Bitte schreibe gleich einige Grundzüge von dir und sende doch am besten ein Foto mit. Danke.

Glücksgefühle, 64, aus Bern, sucht eine Frau in Aargau, Basel Land, Basel Stadt, Luzern, Zürich