Out of the box thinking..

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
6. November

..wird immer wichtig sein wenn das mit uns etwas werden soll.

Ich lebe seit 6 Jahren in Kenya auf meiner kleinen Farm, arbeite daneben teilzeitlich als Architektin, auch für Kunden in der Schweiz. Ich gehöre zun jenen Nomaden, denen ein Wohnsitz, eine Kultur, ein Leben, ein Zuhause einfach nicht ganz genügt. Vielleicht verstehst du was ich meine, und falls ja, hoffe ich, dass Du mir jetzt schreibst! Denn dann bist Du der Mann, der versteht, dass es ein Leben jenseits der Sicherheiten und Gewohnheiten gibt, ein Leben, das anstrengend, instensiv und riskoreich, aber sehr lohnend ist. Der weiss, dass jenseits der eigenen Grenzen das eigentliche Leben erst anfängt. Es ist ein Leben ohne Netz und man kann auf die Nase fallen, (dann haben es ja alle schon früher gewusst!)
Aber Du weißt, dass man sich nur dann so richtig lebendig fühlt, wenn man dieses Risiko eingeht. Und wenn Du dieses Gefühl mal erlebt hast, interessiert Dich ein 'geregeltes, durchorganisiertes und verwaltetes Leben' nicht mehr so sehr.

Wer ich bin: Ich, 53, 167, 67kg, dunkelhaarig, unabhängig, unkonventionell, manchmal verschlossen, manchmal verträumt, bin dabei habe nach einigen Jahren der gründlichen Inventur den inneren Kompass wieder zu spüren und habe in den letzten vier Jahren einige Träume verwirklichen dürfen.
Doch noch gibt's viel zu tun:... lernen, noch authentischer, offener, mutiger, freudvoller, vertrauender und angstfreier sein! So zu leben, dass mich das Leben trägt und ich in Harmonie mit mir selbst und meiner Umgebung bin.
Was ich mag: meinen Garten, Afrika.Tiere, Natur, Stille, alles Echte. Musik des Barock und der Romantik ...und wie die meisten von uns: Gut essen und trinken...;-)
Was ich nicht mag: Falsche Kompromisse, Abhängigkeiten, Unaufrichtigkeit, Bravheit, Konventionalität, Gewalt, sich aufplusternde Profilneurotiker, leeres Geschwätz, Menschenmassen, Mainstream, langweilige Dates.
Du: bist attraktiv, gebildeter ohne elitär zu sein, hast viel erlebt, einiges erreicht und noch mehr Pläne, bist kreativ, unabhängig, vermutlich Unternehmer, Abenteurer oder Künstler...
Du kannst auch schon mal über Dich selbst lachen, hast gelernt, weniger aus dem Kopf sondern mehr aus dem Herzen zu leben, bist neugierig auf's Leben geblieben und hast noch mehr Fragen als Antworten.
Du liebst die Natur, ziehst das Echte dem Lauten vor. Du bist fit, bewegst Dich gerne, kannst auch loslassen und das Leben mit allen Sinnen geniessen. Du hast Deine Träume noch nicht begraben, und bist noch offen für Überraschungen im Leben.
Du bist ein Mann, der die Welt kennt, nicht ortsgebunden ist und 'afrikatauglich' bzw. - interessiert oder sogar Afrikakenner ist .
Und ich denke Du bist so +/- in meinem Alter. ;-)

Ich bin gespannt auf Dich!
(Bitte nur mit Bild.)

PS: bin ab 12.4. für zwei Wochen in der Region Zürich. vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Kaffee? :-)

rw27, 53, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Wallis, Zug, Zürich, einem anderen Land, Appenzell Innerhoden, Obwalden