Lebenstemperatur ..........

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
14. April

In der Liebe und auch sonst: Was man mit Leidenschaft tut, wird etwas ganz besonderes.

Zwar können die wenigsten von uns weltverändernde Werke schaffen, doch in seiner eignen Welt hat jeder das Sagen und kann sich dafür entscheiden, seine Lebenstemperatur zu erhöhen und die Intensität entscheidend zu verstärken.

Ich habe mich dafür entschieden, die Montage genauso zu lieben wie die Freitage. Ich habe mich auch dafür entschieden, mein Leben bewusst zu leben und dafür zu investieren. Dinge mit absoluter Hingabe zu tun.

Wer seine schützende Aussenhaut abstreift, erlebt die Welt direkter und verletzlicher. Echte Intensität erleben bedeutet aber auch Verlust und Schmerz. Doch die Glücksmomente steigern das leidenschaftliche Empfinden. Wir alle können viel, viel weitergehen als wir uns zutrauen, wir müssen es nur zulassen.

Das liest sich jetzt möglicherweise so, als ob ich über all diesen Dingen stehe. Nein, es ist mein Wunsch diese grossen Worte mit jemandem zu erleben und zu teilen.

Lege grossen Wert auf gepflegtes Äeusseres und bin eine Ästhetin. Schätze das moderne und schöne Wohnen und vieles mehr.

Ich frue mich darauf, dich mit all Deinen Geheimnissen, Facetten und Gefühlen kennen zu lernen.

Kinder sind willkommen. Später mehr über mich.

Antworten nur mit Foto. Freue mich darauf.

blueeyes60, 59, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau, Zug, Zürich