Darf es bisschen mehr sein (Gesucht Mann ca. 50 - 68 Jahre)

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
12. August

Ich bin bisschen rund - na und? Solltest Du damit ein Problem haben, musst Du hier nicht weiterlesen. Vielleicht verpasst Du ja durch Deine vorgegebenen oder manchmal auch nur von der Umwelt aufdoktrinierten "Ideale" die Zeit Deines Lebens...schmunzel!

Wenn es Dir gefällt, habe ich ja noch andere Vorzüge. Ich bin humorvoll, lebensfroh, gepflegt und suche mit dieser Annonce ein Pendant, mit dem ich manchmal die Freizeit verbringen kann, ohne sich gegenseitig einzuengen, d.h. sich auch Freiraum und Schnauf zu lassen. Wenn Du dazu noch Nichtraucher bist, wäre es ideal.
Zusammen in den Ausgang (Kino, Konzerte, Essen etc.), etwas feines kochen und geniessen, mit meinem Hund am See spazieren oder wandern gehen, den Garten geniessen und zusammen die Seele baumeln lassen? Vielleicht wird ja mehr daraus?

Melde Dich doch, dann können wir uns bei einem Drink oder Kaffe beschnuppern und schauen, ob die Chemie stimmt. Bis bald......

Ps. Ich bin übrigens in der Ostschweiz zuhause, aber mobil. Und Verheiratete und Liierte die nur ein "Sexgspändli" suchen, müssen sich nicht melden! Danke

supergnu, 66, aus Thurgau, sucht einen Mann in Appenzell Ausserrhoden, Graubünden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Thurgau, Zürich, Deutschland, Österreich, Appenzell Innerhoden