alleinerziehendes mami sucht.....

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
27. Mai

wir, meine 14-jährige tochter, unser kleines hündli und ihr chaotisches mami, suchen auf diesem weg, einen liebevollen partner bis 48 jahre.

wenn du treu, einfühlsam, verständnisvoll, humorvoll und einfach lieb bist, dann melde dich doch bei uns.

natürlich solltest du meine tochter und unser hündli akzeptieren, denn uns gibts nur im 3er-pack.

da ich lange geraucht habe und es endlich geschafft habe aufzuhören, wäre ich froh, wenn du nichtraucher bist.

wir wohnen im sarganserland und vielleicht kommst du ja auch aus dieser umgebung? oder, du bist nicht ortsgebunden.

ich bin eher der ruhiger typ, bei mir muss nicht immer ramba zamba herrschen. gerne mache ich mit meiner tochter ausflüge. wir lachen sehr viel, denn dies ist wichtig im leben.

ich leider an einer angst-panik erkrankung, habe aber dies mit medis gut im griff, kann leider nicht in menschenmassen gehen.
öfters müde
wir freuen uns auf dich!!

bitte nur ernstgemeinte zuschriften!!

schtupsi40, 47, aus St. Gallen, sucht einen Mann in Glarus, Graubünden, St. Gallen, Liechtenstein