Erotischer Höhenflug auf Yacht-Abendtörn...

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
12. Mai

Du, weibl. (gerne auch mit Kollegin/Freundin), oder ihr (das feine, niveauvolle, attraktive Paar) - auf der Gegenseite ich als männl. Kapitän, Akademiker, sportlich, Natur-verbunden, verlässlich und feinfühlig : Wir begeben uns zusammen auf einen kribbligen Yacht-Abendtörn und lassen es uns gut gehen: Prosecco, feine Brötchen, FKK, baden, eincremen, massieren, unter Deck darf es gerne weitergehen. Zusehen, anfassen, mitmachen, zu zweit, dritt, ......alles ist möglich. Ich habe Stil, bin interessant, verheiratet mit Familie, sauber, diskret und suche nur eine grosse erotische Bereicherung. Es soll einmalig schön, genussvoll, bereichernd sein und alle für den Alltag wieder stärken. Es gibt nichts zu verlieren....ich freue mich auf dich/euch! Glg

sailor, 47, aus Aargau, sucht eine Frau in Aargau, Zug, Zürich