Zurück in der Schweiz

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Samstag, 17:54

Nach über 10 Jahren Ausland-Aufenthalt bin ich seit gut einem Jahr wieder in der Schweiz, wo ich jetzt ganz gerne sesshaft und eine Familie gründen würde.

Ich bin unabhängig, mag Reisen (und damit verbunden Sprachen und Kulturen, speziell die lateinische), Tanzen (Argentinischer Tango im Speziellen), Essen & Kochen (ich bin ein Geniesser) und probiere gerne neue Sachen aus.

Ich suche eine Partnerin, die fröhlich, warmherzig, treu, sportlich und vielseitig interessiert ist.

Gaucho, 47, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Waadt, Wallis, Zug, Zürich, Deutschland, Frankreich, Liechtenstein, Italien, Österreich, einem anderen Land, Appenzell Innerhoden, Obwalden