Wandern, Spanisch, Freizeit...

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
9. Juni

Hoi!

Nach über 10 Jahren Ausland-Aufenthalt bin ich seit fast zwei Jahren wieder in der Schweiz, wo ich jetzt gerne neue Leute kennenlernen würde.

Ich bin unabhängig, mag Reisen (und damit verbunden Sprachen und Kulturen, speziell die lateinische), Tanzen (Argentinischer Tango im Speziellen), Wandern, Essen & Kochen (ich bin ein Geniesser) und bin allgemein für neue Sachen zu haben.

Speziell schön wäre es, jemanden zu treffen, um mein Spanisch ein wenig zu üben. Kürzlich war ich erstmals in Russland und wäre auch an dieser Sprache interessiert.

Suchst Du auch jemanden, um zusammen etwas zu unternehmen? Dann melde Dich doch, ich würde mich freuen!

Gaucho, 47, aus Zürich, sucht eine Frau in St. Gallen, Zürich