Diskretes Date mit Dame gesucht

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
22. Mai

Mein Wunsch wäre, hier auf diesem Weg eine Dame, ab ca. 55 Jahren aufwärts, kennen zu lernen. Vielleicht geht es Dir gleich wie mir, dass zu Hause die Erotik ganz eingeschlafen ist und auch Du darauf nicht verzichten willst. Klar sollte ja da zwischen uns die Chemie stimmen. Das müsste sich dann beim ersten Kennenlern-Treffen zeigen. Trotzdem wollen wir beide das Bestehende nicht gefährden. Zu unseren Tugenden gehört die Diskretion, Ehrlichkeit und Sauberkeit. Auch haben wir keine finanziellen Absichten bei unseren Dates. Könnte mir vorstellen, dass wir auch mal zusammen unterwegs Essen gehen, einen Spaziergang oder auch mal an einem See (natürlich eher im Sommer) uns erholen könnten. Ein Nein von Deiner Seite gilt bei mir auch als nein. Ich selber bin mobil und kann nach Absprache über Tagesfreizeit (bin pensioniert) verfügen. Vielleicht wohnst Du ja gar im Raum des Mittellandes. So wäre doch ein Kennenlerntreffen unser übernächster Schritt. Der nächste Teilschritt müsstest Du nun tun und mich anschreiben. Hast Du den Mut? Würde mich sehr freuen.

Mittellaender, 65, aus Bern, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, Solothurn, Uri, Obwalden