Ein ehrlicher, treuer und anständiger Mann für feste Partnerschaft voller Action gewünscht

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
13. November 2017

Bin eine humorvolle, vielseitige, spirituelle, ehrliche, herzliche, sehr feminine Frau, koche und backe sehr gerne, aber alles nur noch vegetarisch, Pizza, Pasta, Spätzli etc. und viel Gemüse, aber kein Tofu!
Ich geniesse gerne auch mal ein Glas Rotwein...

Ich meditiere täglich, mache Yoga, glaube an Gott, Jesus und die Engel und auch Dalai Lama und der Buddhismus stehen mir Nahe.

Bin gerne in der Natur, aber auch gerne gemütlich zu Hause, in einer Bar oder im Kino, wohne am Zürichsee und schwimme darin sehr gerne, natürlich aber nur im Sommer;-).

Ein humorvoller, gebildeter, ehrlicher, treuer, gepflegter, spiritueller Mann passt gut zu mir, gerne ein Vegetarier/Veganer oder nur noch selten Fleisch und Fisch essend, auch den Tieren, Umwelt und Gesundheit zu Liebe.

Gerne so ca. zwischen 40 und 55 J. jung und ab 172 cm, da ich oft hohe Absätze 
trage;-).

Bist Du das, machst Du als Mann den ersten Schritt, dann freue ich mich sehr auf Deine Nachricht:-).

Bitte nur ernstgemeinte, seriöse und niveauvolle Nachrichten, Danke!

Buoncuore, 44, aus St. Gallen, sucht einen Mann in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden