Spührst Du auch schon ganz wenig den Frühling?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Dienstag, 17:41

Winterzeit, nicht mehr lange, der Schnee ist da und auch die Kälte, jetzt sucht man Wärme, doch schon sehr schnell wird es Hell am Morgen und es zieht uns raus in die Natur, bist Du der Schatz an meiner Seite der dann am Abend mit mir bei Kerzenlicht ein Glas Wein geniesst und über das Geschehen redet? Irgendwo auf dieser Welt lebst und bist Du ohne das ich Dich kenne.
Aber ich weiss, ich werde Dich irgendwann auf dieser Welt finden, ich denke sehr oft an Dich obwohl ich noch nicht weiss wer Du bist.
Altlasten sind entsorgt doch diese hatten auch was Gutes, es machte mich Stark und gibt mir neue Hoffnungen für die Zukunft einen Lieben, Ehrlichen Partner zu finden der nicht alles auf die Goldwage legt ob Fehler beim schreiben, oder gesagtem, der mich nimmt mit Kannten und...
keiner ist Perfekt doch jeder kann lieben und das Herz zählt nicht die Fehler sondern der Zusammenhalt das was zählt

ginusch, 60, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Basel Land, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Zürich