Liebhaberin gesucht!

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
22. November 2017

Hallo du lebensfrohe Frau,

hast du Lust mit mir dein Leben zu bereichern? Bei regelmässigen Treffen lernen wir uns kennen, nicht nur im Bett bei intimen Ausflügen, sondern auch bei einem Nachtessen und Gesprächen! Ich möchte eine vertraute Verbindung aufbauen um uns gegenseitig Gutes zu tun. Ein Geben und Nehmen in einer lockeren Atmosphäre um dem Alltag zu entfliehen auf die Insel, welche wir uns gestalten.

Ich lebe in einer offenen Ehe, zwischen mir und meiner Frau bestehen daher auch keine Geheimnisse diesbezüglich. Gegenüber Aussenstehenden ist dies jedoch kein Thema und bleibt unter uns.

Ich freue mich von dir zu hören!
EnjoyLife

EnjoyLife, 45, aus Aargau, sucht eine Frau in Aargau, Basel Land, Basel Stadt, Luzern, Schaffhausen, Solothurn, Zürich