Freizeit

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
15. September

Bist du es mit dem ich meine Interessen und Freizeitaktivitäten teilen kann? Sei es gelegentlich, öfters, spontan, so wie es für uns beide stimmt.

was ich mag:

-offene, bereichernde Gespräche, Wertschätzung, Herzlichkeit, Humor, Lachen, die "stimmigen"Momente geniessen

Interessen/Aktivitäten

- schon bald färben sich die Blätter bunt und ich geniesse es durch das raschelnde laub zu laufen
- die Wanderschuhe schnüren im Jura auf einer Krete stehen den Blick über das Nebelmeer schweifen lassen
-ein Spaziergang an der Aare
-mit dem E-bike auf Entdeckungstour
-Lesen von spannenden nordischen Krimis
-den Einkauf auf dem Wochenmarkt, inspiriert vom Angebot Einkaufen, ein feines Essen zubereiten und mit einem Glas Wein geniessen.
-Kreativ sein mit Stoff und Faden.
-Reisen an die Nordsee, das Wattenmeer, Leuchttürme,
-Gärten
-Kleinkunst, Flohmärkte, Themenausstellungen

magona, 59, aus Solothurn, sucht einen Mann in Aargau, Bern, Basel Land, Luzern, Solothurn, Zürich