Freizeit

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
4. Februar

Bist du es mit dem ich meine Interessen und Freizeitaktivitäten teilen kann? Sei es gelegentlich, öfters, spontan, so wie es für uns beide stimmt. Und wer weiss, vielleicht entsteht mehr daraus.

Was ich mag:

-offene, bereichernde Gespräche, Wertschätzung, Herzlichkeit, Humor, Lachen, die "stimmigen"Momente geniessen

Interessen/Aktivitäten

- schlitteln, Winter- Schneeschuhwandern
- ein Spaziergang an der Aare
- nach den Wintermonaten mit dem E-bike auf Entdeckungstour
- Lesen von spannenden nordischen Krimis
-Gartenkultur
- den Einkauf auf dem Wochenmarkt, inspiriert vom Angebot Einkaufen, ein feines Essen zubereiten und mit einem Glas Wein geniessen.
- Kreativ sein mit Stoff und Faden.
- Reisen an die Nordsee, das Wattenmeer, Leuchttürme
-Kleinkunst, Flohmärkte, Themenausstellungen

magona, 60, aus Solothurn, sucht einen Mann in Aargau, Bern, Basel Land, Luzern, Solothurn, Zürich