Wer möchte mich lieb gewinnen?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
16. September

Dann erzähle ich doch einfach mal, was mir so in den Sinn kommt. Ich bin, und war schon immer, eine sehr zierliche Person. Nicht ausgehungert oder mager, sondern eben weiblich jedoch zierlich. Hinter Schminke, Schmuck, Nägel, oder Kleidung verstecke ich mich nur ungern. Oder anders gesagt, bevor die Menschen Schminke, Schmuck, Nägel oder Kleidung betrachten, möchte ich dass man "mich" wahrnimmt. Also ein Urbedürfnis authentisch zu sein :)
Ich möchte dir sowohl im schicken Kleid, im Street-Look, im Schlabberlook zu Hause, als auch zerzaust im Pyjama gefallen... und mich dabei geliebt fühlen ;) Du auch?

Liebend gerne geniesse ich die Natur, gehe gerne Tanzen und ganz allgemein bewege ich mich sehr gerne um mich fit zu fühlen. Dies tue ich sehr gerne alleine. Doch wenn du Lust hast, teile ich meine Lebensfreuden noch so gerne mit dir :)

Ach ja ;) Etwas was viele Herren an mir stören könnte: Je nach Anlass steckt in mir eine Frau mit Niveau und Manieren. Doch, gar nicht so weit weg, steckt in mir auch ein Mädchen, welches noch so gerne sehr direkt ist, gerne herum albert, Quatsch macht und lacht.

Magst du dich? Genau so wie du bist? So kann es sehr gut sein, dass auch ich dich mag <3

Grüessli Alexx

Alexx, 42, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Zug, Zürich, Liechtenstein, Appenzell Innerhoden, Obwalden