Hallo, wo bist du?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
21. September

Hallo Du, ich möchte nicht mehr länger alleine durchs Leben gehen, sondern es mit DIR zusammen, in Zweisamkeit genießen. Möchte mich wieder richtig verlieben, mit DIR zusammen träumen und lachen. Hand in Hand mit DIR spazieren gehen. Dich vermissen, wenn DU nicht bei mir bist. Ohne DICH möchte ich mich unvollständig fühlen und süchtig nach DIR sein. Möchte spüren, dass ich zu DIR gehöre und einfach glücklich sein, dass es DICH in meinem Leben gibt. Möchte endlich das Gefühl kennenlernen dürfen angekommen zu sein!!! Das bin ich.... eine lebenslustige, ausgeglichene, humorvolle, zuverlässige und unkomplizierte Frau, mit der man viel Spaß und Blödsinn machen kann, aber auch ernsthafte Gespräche mit Tiefgang führen kann. Bin eine sehr gefühlvolle, treue und romantische Frau, verständnisvoll, eine gute Zuhörerin, lache gerne, (auch mal über sich selbst!) kann aber auch ernst und nachdenklich sein. Sehr großen WERT lege ich auf: ABSOLUTE EHRLICHKEIT UND TREUE, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Offenheit und dass man über wirklich ALLES miteinander reden kann und für den ANDEREN IMMER DA IST - in guten, wie in schlechten Tagen!!! Ich würde mich freuen, hier einen Partner zu finden, bei und mit dem man Spaß haben, lachen und weinen kann, der 100% hinter und zu mir steht (wie auch ich hinter und zu IHM stehe!!!) und uns als unschlagbares Team betrachtet.

lyubava, 29, aus Schwyz, sucht einen Mann in Zürich, Deutschland, Österreich