ein lebensliebendes

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
25. September

Hallo, ich habe das Rennen in meinem Blut gemischt, ich möchte nicht allein durch das Leben gehen, sondern es zusammen mit jemandem, der in der Zusammengehörigkeit ist. Ich möchte mich wieder verlieben und mit dir träumen und lachen. Hand in Hand mit dir gehen Vermisse dich, wenn du nicht bei mir bist. Ich möchte fühlen, dass ich zu dir hingehöre und ich bin nur froh, dass du in meinem Leben bist. Wollen Sie endlich wissen, dass das Gefühl gekommen ist! Das ist ich ... eine lebenslustige, ausgewogene, humorvolle, zuverlässige und unkomplizierte Frau, mit der man Spaß und Unsinn machen kann, aber auch ernsthafte Gespräche mit Tiefe. Eine sehr sensible, treue und romantische Frau, Verständnis, ein guter Zuhörer, lacht gerne (auch mal über sich selbst!) Kann auch ernst und nachdenklich sein. Ich bin sehr stolz auf die Qualität des Service und die Qualität des Service und den Service. Ich würde mich freuen, hier einen Partner zu finden und mit wem du Spaß haben kannst, lache und weine, wer 100% hinter mir ist, endlich bin ich romantisch und ich kann dich aufs Bett bringen

bettsal, 42, aus Bern, sucht einen Mann in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Basel Land, Waadt, Zürich, Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Appenzell Innerhoden