Einmalig sind wir. Sind wir - uns?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
4. Oktober

Hallo!
Magst ein wenig flirten? Flirten sein 'das Üben mit den Falschen - für den Richtigen!'
Hab guten Austausch hier.

Das Wichtigste vorweg, beim mit offenen Karten spielen: Negatives, also Lebensfrust, Männerhass oder ähnliches Niederdrückendes bringe besser nicht hierher. Danke.
Alles andere, Liebevolles, Liebestolles, habe das! Bringe dich ein. Bringst du es mir?
Liebe. DIE Kraft allen Lebens im Universum.

Teilst du gern, was dich ausstattet? Ich auch!
'Gleich & gleich geselle sich gern!
Bauen wir 'unsere' Brücke! Jeder seine Hälfte - das gibt ein tolles Bauwerk!

PS: Schreibst du auch gern? Das wäre schön. 'Wer was zu sagen hat, der schreibe!'

Alles Liebe & Gute - uns.

jingo, 50, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Zug, Zürich