Wo beginnt was?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
7. Januar

Die Schönheit beginnt nicht beim Aussehen,sondern im Herzen.
Intelligent, ist nicht, alles zu wissen, ein Genie zu sein, den Compi zu beherrschen, ein Studium absolviert zu haben, Fehlerlos im Schreiben und....
sonder mit reden, eine Lösung finden, versuchen das Beste draus zu machen.
Alter, sind nicht die Jahre, sonder das erlebte.
Der Weg, im Alter haben wir schon einiges zurück gelegt mit Höhen und Tiefen, es hat uns Reifer gemacht, das Leben zeig das wir Menschen eigentlich keine Einzellgänger sind, doch sind so viele Alleine aus Gründen wie, bequämlichkeit, Egoismuss, Angst was zu teilen, sich anzupassen, wieder verlassen zu werden und.....
Mein Wunsch, den Weg nicht mehr alleine zu gehen, nach Lösungen suchen mit reden, die Vergangenheit versuchen so gut es geht hinter sich zu lassen und den Rest des Weges noch viele schöne Stunden mit einem Lieben Partner verbringen, gemeinsam geht doch alles ringer, lass es uns versuchen, man kann nichts verlieren wenn man sich schreibt sonder neue Menschen gewinnen.

ginusch, 60, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Basel Land, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Thurgau, Zug, Zürich