VIEL LIEBE ZUM VERSCHENKEN

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
4. November

Die Liebe braucht Geduld. Anlaufzeit. Man muss sich prüfen, sich spüren, bevor man es wagen kann. Deshalb bin ich immer noch auf der Suche. Ich bin die Frau, die du möchtest. Die leidenschaftlich lebt, dir eine Stütze ist, dir den Weg freimacht für den inneren Mann. Und deine Sensibilität für dich und deine Partnerin.
Ich habe nie den Mut verloren. Und glaube an die innere Schönheit und den inneren Reichtum, nicht an den Materialismus der Welt. Zögere nicht!
Ich freue mich, dich sehr bald zu sehen.
Meine Herren, ich bin blond und habe viel zu geben. Ich bin schon lange alleine, weil es bis jetzt nicht gepasst hat, oder weil viele Maenner sich nicht entscheiden koennen...

elenaschweiz, 49, aus einem anderen Land, sucht einen Mann in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Waadt, Wallis, Zug, Zürich, Deutschland, Frankreich, Liechtenstein, Italien, Österreich, einem anderen Land, Appenzell Innerhoden, Obwalden