Bär sucht Rehli ;-)

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
6. November

... Berner Bär ... sucht einfaches Schweizer Rehli ... zum gemütlichen Wandern , Velofahren ...Gut essen gehen und vielleicht auch kuscheln , lockere Beziehung aufbauen.
Das heisst , ich bin sehr treu , doch brauche ich auch viel Freiheit , also fest zusammen in der gleichen Wohnung zu leben ist für mich unmöglich ! Daher suche ich eine Frau die mir vertraut und meine Freiheit akzeptiert ohne Eifersuchtsdramen .
Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer guten Beziehung , allerdings nicht das wichtigste, ist gegenseitiges vertrauen und respektvolle Offenheit , miteinander sprechen über alles sprechen können .
Geheimnisse gibt es keine bei mir , da diese einem nicht gut tun in einer Beziehung !
liebe Grüsse an Euch alle ;-)

Orso67, 50, aus Tessin, sucht eine Frau in Tessin