Landwirtschaftlicher Arbeiter sucht liebe herzliche Freundin

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
9. November

Hallo Du ;-)
Ich bin in der Landwirtschaft tätig auf dem Elterlichen Betrieb. Suche eine einfache Treue Herzliche Freundin um nicht mehr alleine zu sein im Leben.Der Alltag ist fordernd,die Einsamkeit macht sich halt bemerkbar.Ich möchte nicht Heiraten möchte einfach jemanden haben wo ich weiss das ich angekommen bin und so genommen wird wie ich bin.Wo man miteinander und füreinander sein kann,dass sich so eine schöne längere Beziehung ergeben kann.Du solltest zwischen 20 und 30 Jahren alt sein,etwas Freude an dem ländlichen Leben sollte da sein.
Meinen Verpflichtungen muss ich nachkommen,ich suche daher jemanden aus der Umgebung-sprich aus dem gleichen Kanton oder näherem Umfeld.

Ich würde mich sehr freuen ein paar Zeilen von dir lesen zu dürfen.

Farmermann, 39, aus Thurgau, sucht eine Frau in St. Gallen, Thurgau