Eine nette Begleiterin und eine Familie wären schön!

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
21. November 2017

Ich bin unabhängig, aber ich sehe dass etwas sehr wichtiges in meinem Leben fehlt.
Ich bin ein selbständiger, zuverlässiger und gewissenhafter Mensch, kann meine Hemden selbst bügeln, komme mit Kindern gut zurecht, und koche auch sehr gern.
Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur, und bei gemeinsamen Unternehmungen.
ursprünglich stamme ich aus Sachsen-Anhalt (Deutschland), und lebe nun schon seit 15 Jahren in der schönen Schweiz.
Ich suche eine Partnerin für´s Leben - nicht für Spiele oder Abenteuer.
Vielleicht suche ich genau Dich - wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen!

Max71, 46, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Luzern, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Zug, Zürich, Deutschland, Appenzell Innerhoden