Das Leben geniessen

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
2. Dezember 2017

Ich bin ein gutaussender, schlanker und vernachlässigter Ehemann und darf mit dem Einverständnis der Ehefrau, eine Dauerfreunschaft mit einer aufgeschlossen Frau eingehen. Gehe gerne an Fetischpartys oder Swingerpartys. Liebe es die Partnerin zu verwöhnen und zu präsentieren. Bei Sympathie ist die Dame des Hauses nicht abgeneigt einmal dabei zu sein. Ich liebe Frauen jeden Alters und mit einem wohlgeformten Körper (keine Knochengerüste. Dir entstehen natürlich keine Kosten, Sauberkeit und Diskretion geboten. Ich würde mich über deine Kontaktaufnahme freuen.

Lebedeinentraum, 41, aus Aargau, sucht eine Frau in Aargau, Basel Land, Basel Stadt, Luzern, Nidwalden, Solothurn, Schwyz, Tessin, Uri, Zug, Zürich, Obwalden