Nähe, Vertrauen, Lebensfreude...

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
2. Januar

...macht doch eine Beziehung erst lebenswert.
Ich bin ein Mann, der mit beiden Füssen im Leben steht, seinen Job gern hat, interessante Hobbys pflegt, viele Freunde hat.
Ich suche eine interessante, aufgeschlossene Frau, die sich nach einer Beziehung sehnt, in der sie wieder mal Schmetterlinge im Bauch spüren kann. Gegenseitige Achtsamkeit, zärtliche Berührungen und
sind Sachen, die dir auch wichtig sind.
Auch wenn du in einer Beziehung lebst, dann sei mutig und mach den grossen Schritt, befreie dich von Fesseln und ungeschriebenen Gesetzen: Mach es wie ich, sag deinem Partner, dass du in die sexuelle Freiheit entlassen werden willst! Dies kann auch dazu führen, die bestehende Beziehung neu zu definieren, ohne Druck und Verpflichtungen wieder besser miteinander umgehen zu können.
Was ich mir dann wünsche, ist nicht eine versteckte, heimliche Partnerschaft, sondern etwas Freiraum, den man dazu nutzen kann, einander besser kennen zu lernen, aufeinander einzugehen. Wochenenden, auch gemeinsame Ferien sollten mit der Zeit auch ihren Platz bekommen. So könnte etwas Wunderbares entstehen, das über lange Zeit Bestand haben kann!
Mich kribbelt's bereits im Bauch, wenn ich an die erste Begegnung mit dir denke....
R.

honigbär, 63, aus Bern, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Freiburg, Jura, Neuenburg, Solothurn