hast du einen Wunsch für Weihnachten

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
22. Dezember 2017

vielleicht diesen, - du sehnst Dich ebenfalls nach einer harmonischen Beziehung mit viel Zärtlichkeit und Geborgenheit, bei der man zusammen etwas aufbauen kann?
Glaubst Du auch noch an die Liebe, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit basiert, ohne einzuengen? Schätzt Du einen romantischen Kuschelabend bei Kerzenlicht vor dem Cheminée und einem guten Glas Wein zuhause ebenso wie ein Musical-, Kino- oder Konzertbesuch?
Möchtest Du auch wieder gemütlich zusammen etwas gutes Kochen und Neues ausprobieren?
Vermisst Du auch die gemeinsamen Spaziergänge z.B. an einem wunderschönen Sommertag dem Zürichsee entlang, im Schnee oder wo auch immer?
Liebst auch Du spontane Ausflüge in der Schweiz oder ins nahe Ausland,oder einfach eine Fahrt ins Blaue mit meinem alten Oldi einem Rolls-Royce.
Bist Du zudem sehr gerne in der Natur und treibst etwas Sport Velofahren, Fitness, Schwimmen, Spazieren und baden und grillieren im Sommer und Après-ski und Wellness in einem Luxus-Hotel im Winter & auch im Sommer, und bist vielseitig interessiert?
Dann würde ich mich über eine Nachricht (Bilder gibt es nur auf die richtige Anfrage) von einer attraktiven Frau(Nichtraucherin) zwischen 48 bis max. 53 jährig mit Stil,Klasse und Ausstrahlung sehr freuen,

Sanibelisland, 56, aus Zürich, sucht eine Frau in Schwyz, Zug, Zürich