Sehr schlanke Sie gesucht!

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
27. Dezember 2017

Ein bisschen Spass muss sein :-) Und Spass empfinde ich bei gemeinsamen körperlichen Aktivitäten, gerne gediegen in einem Private Spa, oder aber in einer anderen netten Umgebung. Und mit körperlichen Aktivitäten meine ich an dieser Stelle nicht Joggen, Wandern oder Velofahren ;-) (obschon ich Sport sehr mag)

Bin Humor- und Respektvoll, nicht auf den Kopf gefallen und erfreue mich an vielen Dingen.

Am meisten würde es mich nun erfreuen, die körperlichen Vorzüge einer (sehr) schlanken Lady zu geniessen, und abseits von Stress und Hektik eine erotische Zeit auf hohem Niveau zu verbringen. Regelmässige Treffen werden angestrebt, daher möchte ich hier nicht zig Danen kennenlernen, sondern DIE eine.

Ich bewege mich beruflich im Bogen Zürich-Bern-Basel.l, daher wäre es toll wenn du aus dieser Region wärst!

xSportyx, 40, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Zürich