Höhenflug

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
29. Dezember 2017

Der Falke geniesst es, den ganzen Tag seine Kreise zu ziehen und aus grosser Höhe auf die Welt herunterschauen. Das kann er aber nicht die ganze Zeit, muss er doch das Futter für seine beiden Jungen herbeischaffen. Diese ganze Schafferei macht ihm so zu schaffen, dass er sich manchmal ein wenig einsam fühlt. Jetzt ist er auf dieser Plattform gelandet, und will sich mal umsehen, ob es auch andere Wesen gibt, deren Leere er mit gemeinsamen Höhenflügen ausfüllen kann.

Falke_8, 53, aus Bern, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Waadt, Wallis, Zug, Zürich, Deutschland, Frankreich, Liechtenstein, Italien, Österreich, einem anderen Land, Appenzell Innerhoden, Obwalden