Natürliche und sinnliche Frau gesucht.

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
14. Februar

Suche eine gepflegte, natürliche und sinnliche Frau.

Ich bin ein gutaussehender, sinnlicher, athletisch-kompakt gebauter und vielinteressierter 54-jähriger Mann, der grundsätzlich ein sehr erfülltes Leben lebt. Habe Freude an meinem Beruf. Schwimme und wandere regelmässig - liebe das Wasser wie die Berge gleichermassen und halte mich oft und gerne in der Natur auf.

Ich suche aus bestimmten Gründen eine gepflegte und sinnliche, aber auch verantwortungsvolle Frau,
die sich ein längerfristiges Verhältnis (auch ausserhalb der Bettkante) mit einem gebundenen Mann vorstellen kann oder gar gezielt sucht.
Berührungen achtsam empfangen und selber verschenken, werden mir zunehmend wichtiger.
Sollten dir diese "Dinge" ebenfalls wichtig sein, würde ich mich auf "Lebenszeichen" von Dir freuen.

Herzlich
kraftvollmein54

kraftvollmein54, 54, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Stadt, Luzern, St. Gallen, Schwyz, Zürich