Zu zweit Camping, Grillieren, Bretagne, Italien, Gesellschaftsspiele, Kochen und Zweisamkeit geniessen

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
22. Januar

Ich bin 61, Nichtraucherin, etwas mollig, weil ich gerne koche und keinen Sport mehr treibe, geschieden, habe keine Altlasten, bin motorisiert, absolut unabhängig und lebe südlich von Thun/Berner Oberland. Wünsche mir, mit einem zuverlässigen Partner, gemeinsam die schönen Dinge des Lebens zu planen und zu geniessen. Dabei sind mir Reisen, Gemütlichkeit, Gesellschaftsspiele wie Säulen der Erde, die Tore der Welt, Kartenspiele, Schach und ab und zu mal ein Tanz auch sehr wichtig. Weiter liebe ich gute Gespräche über alles. Ich wohne gerne gemütlich und schön. Spontane Ausflüge mit Restaurantbesuch sind mir auch wichtig. Und das Grillieren mit Freunden darf nicht fehlen. Und zu allerletzt muss die Sympathie füreinander da sein, damit die Gefühle füreinander ausgelebt werden können.

schaeggli56, 61, aus Bern, sucht einen Mann in Bern