Zwischen Rambazamba und absoluter Stille. Da bin ich.

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
28. Januar

Ich war gestern am Konzert der $uicideboy$ in Zürich und habe den Altersdurchschnitt vermutlich auf 19 Jahre angehoben. Egal. Live sind sie Hammer! Diese rohe Energie im Publikum und die Bässe, die durch die Konzerthalle wummerten, waren der nackte Wahnsinn.

Mein nächstes Konzert wird Morcheeba mit Sky sein. Etwas ruhigere Musik. Sky, die Sängerin, ist eine eloquente, einnehmende, zarte und starke Frau.

Ich mag auch durchtanzte Nächte mit elektronischer Musik und Gin Tonic. Nachher bin ich tagelang mehr tot als lebendig.

Ich mag Menschen um mich.

Wenn immer ich kann, walke ich durch den Wald. Natur und Sonnenaufgänge sowie Untergänge geniesse ich immer alleine. Dann weiss ich, ich gehöre in diese wunderbare Kreation. Ich meditiere täglich seit Jahren. Denn nur so kann ich auftanken und abschalten.

Ich mag alleine sein.

Ich suche Lebendigkeit, Unkonventionalität, Selbstreflektion, Präsenz, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Intelligenz im Herz und Kopf sowie Spiritualität. Ich mag Musik aller Couleur, Fotografie, Kunst und Bücher. Und ich mag gepflegte Bärte.

Malaga, 52, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Basel Stadt, Zürich