Mein Traum

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
3. Februar

Wirst Du, attraktiver, humorvoller liebenswerter Mann, mein Traum und meine Wünsche in Erfüllung bringen? Irgendwo da draußen wird uns das Schicksal zusammenfügen? Eines Tages, so hoffe ich, werde ich dir begegnen und hoffen, dass du es wirklich bist. Meine Fantasie realisieren und meine Träume und Wünsche verwirklichen, alles, was ich will, ist eine Chance, eine Chance, Dich kennenlernen zu dürfen. Mit Dir die Natur genießen, den Vögeln zusehen, den Wind zu spüren, den Wald zu riechen, wir sind beide glücklich und werden eine schöne Zeit miteinander verbringen. Wenn zwei sich auf den Weg machen, dann sind sie stärker als einer. Wenn zwei gemeinsam wahrlich einen Weg gehen, dann gehen sie den Weg, der wahren Liebe!

Linda57, 60, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau