Gedankenaustausch / Mailfreundschaft

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
28. April

Denkst du gern selber nach? Auch über Grundlegendes? Frei und neugierig? Ein wenig wie kleine Kinder? (Oder wie Aristoteles, Galilei, Darwin, Einstein... Ich meine ihre Neugier, nicht den Geltungsdrang, den sie vielleicht auch hatten.) Macht es dir Spass, zu versuchen, die Welt zu verstehen? Ich möchte nicht unbedingt "nur" mailen, aber auch nicht unbedingt "mehr" als mailen. Für mich ist nicht alles schöner zu zweit, manches hängt davon ab, worüber wie gesprochen (oder geschrieben) werden kann, und was mit den ausgetauschten Gedanken passiert. Wenn mit jemandem "nur" mailen nicht schön ist, ist vermutlich einiges anderes mit der betreffenden Person auf dauer auch nicht besonders schön für mich.

leprechaun, 59, aus Appenzell Ausserrhoden, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich, Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Appenzell Innerhoden, Obwalden